Dieses Vögelchen lieben wir!
Diese Gratis-Strickanleitung wurde von Schachenmayr speziell für das Stricken mit der Baby Smiles Wolle Lenja soft entwickelt.
Unsere Gratis-Anleitung von Schachenmayr für Sie:
Dies ist eine Schachenmayr Gratis-Anleitung für die Wolle Baby Smiles Lenja soft. Sie erhalten die Original Schachenmayr Anleitung, indem Sie auf "Gratisanleitung" klicken.
Das Vögelchen ist ca. 17 x 15 cm groß. Es wird aus kuschelweichem Babygarn von Schachenmayr gestrickt. Mit dieser Wolle kann das Kuscheltier vom Baby unbedenklich in den Mund genommen werden. Baby Smiles Garne von Schachenmayr sind speziell für die Bedürfnisse von Babys entwickelt worden: Sie besitzen extra weiche Fasern, sind speichelecht, farbecht, hautfreundlich und schadstoffgeprüft. Daher können mit diesen Garnen gefertigte Baby Strickideen mit guten Gewissen verschenkt werden.
Was benötige ich für das Häkeln des kleinen Baby Vogels?
Für den kleinen Vogel werden je 25 g der Schachenmayr Wolle Baby Smiles Lenja Soft in Rosa und Grau benötigt, Stricknadeln in Stärke 4,0 und ca. 50 g Füllwatte.