Kategorievorschläge:
Andere suchen nach:
Einträge im VBS Blog:
Ideen & Anleitungen:
Produktvorschläge:
  • Versandkostenfrei ab 95 CHF
  • Ware versteuert und verzollt
  • Service-Telefon +41 71 511 23 70
    Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr
Lieferland:
Switzerland
  • Austria
  • Deutschland
  • France
  • Switzerland
  •   --------------
  • Belgique
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czech Republic
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • Greece
  • Hungary
  • Ireland
  • Italy
  • Latvia
  • Liechtenstein
  • Lithuania
  • Luxembourg
  • Malta
  • Monaco
  • Netherlands
  • Norway
  • Poland
  • Portugal
  • Romania
  • Slovakia
  • Slovenia
  • Spain
  • Sweden
  • United Kingdom


Informationen zu Zahlung und Versand

Schweiz - Stand 14.06.2018

Versandbedingungen

Die Lieferung erfolgt ausschließlich in die Schweiz und Liechtenstein. Wir liefern Ihnen die Ware versteuert und verzollt (Einfuhrmehrwertsteuer und Einfuhrzölle).

Versandkosten

(inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)

Lieferungen in die Schweiz:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 CHF pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 95,00 CHF liefern wir versandkostenfrei.

Lieferungen nach Liechtenstein:
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 6,99 CHF pro Bestellung.

Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in die Schweiz innerhalb von 3 - 5 Tagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware. Bei Zahlungsverzug berechnen wir Mahnkosten sowie Verzugszinsen. Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Sendundsverfolgung

Mit der Sendungsverfolgung unseres Versandpartners Schweizer Post behalten Sie Ihre Bestellung immer im Blick. Sobald wir Ihr Paket an unseren Versandpartner Österreichische Post übergeben haben, erhalten Sie automatisch eine Versandbestätigung per E-Mail. In dieser E-Mail finden Sie Ihre Sendungsnummer sowie einen direkten Link zur Sendungsverfolgung bei der Schweizer Post. Des Weiteren haben Sie als Kunde im VBS Online-Shop die Möglichkeit, die Sendungsverfolgung über Ihr Kundenkonto zu verfolgen.
Bitte beachten Sie: Sollten Sie telefonisch, per Fax oder Katalog bestellt haben erhalten Sie keine automatische Versandbestätigung per E-Mail. Wir geben Ihnen auf Anfrage gern telefonisch Auskunft über den Status Ihrer Bestellung.

1 Monat Widerrufsrecht

Wir schenken Ihnen die Zeit, Ihre Meinung zu ändern und geben Ihnen die Möglichkeit Ihre Artikel innerhalb eines Monats wieder zurückzugeben. Weiterführende Informationen finden Sie dazu in unseren AGB.

Zahlungsbedingungen

Bei Lieferungen in die Schweiz und Liechtenstein haben Sie folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Vorauskasse per Überweisung
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per PayPal
  • Zahlung per Rechnung

Weitere Einzelheiten zur Zahlung

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen auszugleichen.

Rückversand

Wir sind immer mit sehr viel Engagement dabei, Ihre Reklamation so schnell und unbürokratisch wie möglich zu beheben.
Und so einfach geht die Rücksendung bei VBS:
• Melden Sie sich mit Ihrer Kundenummer und Auftragsnummer unter www.vbs-hobby.ch/retoure an.
• Wählen Sie alle Artikel aus, die Sie an uns zurücksenden möchten.
• Kontrollieren Sie Ihre Angabe auf Korrektheit.
• Drucken Sie sich den Rücksendeschein und das Retrourenlabel aus.
• Legen Sie die originalverpackten Artikel zusammen mit dem Rücksendeschein in das Paket.
• Kleben Sie das Retourenlabel auf das Paket und geben Sie es in Ihrer Postfiliale ab.

Bitte beachten Sie, dass dies keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

Tipp: Bewahren Sie bitte den Einlieferungsbeleg für eventuelle Rückfragen auf. Sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Die Rückerstattung ist je nach Zahlungsart unterschiedlich und erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Retoure. Bei der Zahlart Rechnung kürzen Sie den Rechnungsbetrag entsprechend bei der Bezahlung. Weitere Informationen erhalten Sie in unseren AGB.

Reklamation

Sollte ein Artikel beschädigt oder defekt sein, können Sie diesen bei uns reklamieren. Um diesen Vorgang schnell und einfach abzuschließen, nutzen Sie bitte unser Rücksende-Portal unter www.vbs-hobby.ch/retoure. Bei Fragen setzen Sie sich bitte direkt telefonisch mit unserem Kundenservice unter Tel. +49 4231 - 668 26 in Verbindung. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB.


Seite drucken Download (.pdf)

Bitte beachten Sie, dass beim Download der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Adobe Reader erforderlich ist.